Auktion

Drei Mal im Jahr veranstalten wir unsere großen zweitätigen Kunst- und Antiquitätenauktionen. Die öffentlichen Auktionen mit Saalpublikum finden in der Auktionshalle Daniel Meyer in der Otto-Hahn-Str. 15 in 48161 Münster-Roxel statt.

Den Nachverkaufskatalog der 50. Auktion finden Sie hier:

Katalog

Blick in die Auktionshalle in der Otto-Hahn-Str. 15

Traditionell beginnen wir die drei mal im Jahr sattfindende Kunst-Auktionn am Freitag Abens um 17:00 Uhr mit der Kategorie Möbel/ Einrichtung. Darauf folgen die Kategorien Teppiche/Textilien, Varia, Grafik etc.
Weiter geht es am dann Samstag Morgends um 10:00 Uhr mit der Kategorie Porzellan. Es schließen sich an: (antike) Fayencen/ Keramik, Glas, Jugendstil/Art Déco, Silber, Schmuck, Gemälde, Skulpturen etc.
Wir veröffentlichen rechtzeitig einen detaillierten Zeitplan.

Zahlrreiche Sonderauktionen zum Thema Schmuck, Asiatika und Eisenbahnen werden kurzfristig terminiert